Alles mit Liebe gemacht
Telefon +49 (0) 561 / 503 482 71
Deutschlandweiter Tortenversand
Warenkorb
0
Torten

Design Torte

Dieses besondere Torten-Design geht zurück auf inspirierende Cake Designer der russischen Konditorei Tortik Annushka und nennt sich “Molecule Cake”. Hier ein absolutes Unikat – ich habe die Schokokugeln temperiert, in Formen gegossen, die Hälften miteinander verschmolzen und schließlich die Molekülstruktur miteinander verbunden. Es handelt sich um eine Pistazien-Himbeer-Torte, die mit weißer Ganache eingedeckt wurde. Individuelle Torten-Anfragen unter 0561-50348271. Selbstabholung in Kassel, Vorderer Westen.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.