Hochzeiten

Wahl der Sorte

Als Inspiration biete ich Euch eine Grundauswahl an Sorten, die sich bewährt haben und den Großteil der Geschmacksnerven treffen. Darüber hinaus bin ich flexibel und gehe auf individuelle geschmackliche Vorlieben ein – wenn Ihr also total auf Erdnuss, Karamell oder Maracuja steht, dann kreiere ich auf Wunsch Eure persönliche Lieblingssorte. Nach dem Erstgespräch erstelle ich Euch ein individuelles Konzept mit der von mir für Euch empfohlenen Hochzeitstorte, wo ich erläutere, wie diese gefüllt und geschichtet sein wird, wie viele Gäste davon satt werden, wie Euer Sweet Table dekoriert werden könnte und welche weiteren Köstlichkeiten diesen bei Bedarf abrunden würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.