Hochzeiten

Größe der Torte

Bei der Bemessung der Hochzeitstorte ist es wichtig die Anzahl der Gäste als groben Richtwert zu verwenden. Darüber hinaus kann es neben der Torte auf dem Sweet Table weitere Desserts geben, sodass die Verkostung als Ganzes betrachtet wird. Hierzu berate ich gerne im persönlichen Gespräch gemäß Eurer Wünsche und Vorstellungen.

Falls Euch im Vorfeld eine grobe Preisvorstellung wichtig ist, berechne ich als Grundlage 125cm³ Torte (1 Stück Torte pro Gast) mit 7,50 Euro. Erfahrungsgemäß ist das für Hochzeitstorten und dekorierte Motivtorten ein realistischer Berechnungsschlüssel für ein hochwertiges Dessert pro Gast.

Beispielrechnung: 7,50 Euro x 80 Gäste = 600,- Euro

Für weitere Fragen bin ich unter 0151-28894500 erreichbar. Falls Ihr mir Eure Eckdaten für die gewünschte Hochzeitstorte / Sweet Table (Candy Bar) Catering für Eure geplante Hochzeitsfeier (in Kassel um Umgebung) per Kontaktformular vorab sendet, melde ich mich gerne in Kürze zurück.

Bis dahin wünsche ich viel Freude bei den Vorbereitungen
Alles Liebe, Danusch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.