Hochzeiten,  Neuigkeiten,  Torten

Elegante Hochzeitstorte

Schlichte Eleganz hat sich das Brautpaar bei mir zur Hochzeit gewünscht. Zweistöckige Hochzeitstorte, dekoriert mit Fondant, weißem Tortenband und Orchideen. Ihr möchtet eure Hochzeitstorte in Kassel und Umgebung bei mir bestellen? Gerne besprechen wir hier in der Alles Liebe Manufaktur im Vorderen Westen Kassels eure Wunschtorte – geschmacklich und optisch. Eine Vorlaufzeit von 2 Monaten ist empfehlenswert. Terminvereinbarung unter: 0151-28894500.

Große Torte (unten):
Kakaoböden mit streichzarter Ganache aus Original Belgischer Callebaut Kuvertüre (Zartbitter), dazu salzige Erdnüsse, Oreo-Creme und Haselnuss-Krokant.

Kleine Torte (oben):
Red Velvet (Vanille + Kakao), Himbeerstückchen in Weißer Schokolade (auch Callebaut), Erdbeer Püree mit Limettensaft, karamellisierten Mandeln, Raffaello-Creme und Pfirsich-Stückchen in feinem Schmandbeet.

Alles Liebe, Danusch

Im folgenden Video beantworte ich anhand dieser Hochzeitstorte die meistgestelltesten Fragen rund um Fondant und das Stapeln mehrstöckiger Torten mit Tortenstützen/Tortendübeln in einem kurzen Q&A Clip auf YouTube. Im Anschluss läuft ein 2-minütiger Zeitraffer, wie ich die Torte dekoriere. Ganz viel Freude damit und vielen Dank für euren Support! Ich freue mich von Herzen über eure Anteilnahme an meiner Reise im Konditorenhandwerk.







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.